Translate

Sonntag, 4. Dezember 2016

Die Sonne scheint, am 2. Advent ♥


So siehts aus!
Und somit: Ein herzliches Hallo und einen tollen 2. Advent wünsche ich euch allen 💛

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder Dezember und Weihnachten rückt auch immer näher O0O
Die Zeit, die Zeit, die vergeht wirklich wie im Flug,.....
Und trotzdem poste ich heute was und zeig euch ein paar Sachen die soweit fertig geworden sind ^^


Orient STA Kärtchen:





Soooo, wie man sieht: Die Karten für die Orient STA sind fertig :)
Oben hab ich mich für eine Naga Dame entschieden, wollte ich schon lange mal zeichnen und das Thema Orient bot sich da mehr als perfekt für an 💛
Da hab ich auch versucht so eine Art Oase darzustellen mit den Palmwedeln und dem See der von der Wüste umschlossen ist ect. ^^
Allerdings hab ich festgestellt das mein Scanner die Farbe rot nicht sonderlich mag, da er einiges an den Schatten gefressen hat, schade XD
Dabei ist die im Original echt hübsch :3
Und ich hab so kleine Glitzersteinchen drauf geklebt, die gehen im Scan aber auch bissel unter, deswegen hab ich das ganze noch abfotografiert wie man sehen kann ;)
Unten ist eine Dschinni zu sehen :)
Um auf die Idee zu kommen sie zu zeichnen, musste ich mir erst mal den Monster High Film "13 Wünsche" anschauen, da mir die Bauchtanz-Idee einfach nicht so gefallen hat XDXD
Bzw. sah die Pose komisch aus und meeeeeh einfach ^^
Die Karte an sich mag ich echt total gerne muss ich sagen :)
Da ist alles so geworden wie es sich in meinem Kopf aufgebaut hat, nur die Hände XD
Die sind die schlechtesten die ich seit langem gezeichnet habe XDXDXD
Das war echt schwierig für mich, aber immerhin sind sie noch okay, sag ich mal ;)
Spaß hatte ich bei den Karten auf jeden Fall bei beiden, ich liebe das Thema Orient einfach total 💛💛💛💛


Und weiter gehts :3
Jetzt kommt Aque, der OC von der lieben Mermaid-Manga an die Reihe:


Die Aque ey *____*
Sie hat so ein tolles Design, soviel blau und so tolle Haare mit den Zöpfen die sie da seitlich gebunden hat *_____*
Da konnte ich so toll mit spielen, deswegen wehen die auch so dollig auf dem Kärtchen herum :)
Und wer mich kennt weiß, das ich es ey liebe Unterwasserlandschaften zu zeichnen, genauso wie Mermaids, das ist einfach ein Traum 💛
Muss ja noch dazu sagen, das ich Aque Anfangs ganz anders ins Pose gezeichnet habe, das sah mit der Zeit dann aber langweilig aus, deswegen hab ich nochmal neu angefangen XDXD
Und so find ich´s schon besser :3
Der Fisch oben durfte letzten Endes auch nicht fehlen, der wollte sich einfach mit zu ihr gesellen ;)


Jetzt wird es herbstlich ^^


Das Blitza hab ich euch beim letzten mal auch schon vorgestellt :3
Das ist, wie man sieht, jetzt auch fertig ;)
Und hat auch richtig doll Spaß gemacht zu colorieren ect. ^^
So was herbstliches zu zeichnen war schon echt toll und auch mal was anderes, sonst ist es bei meinen Bildern immer sehr grün, aber hier mal nicht XD
Und warum Blitza das Blatt im Mund hat, keine Ahnung XD
Vielleicht sammelt das die gerade und hat damit was bestimmtes vor, das kann sich jetzt jeder denken wie er möchte ;)
Die Karte geht auf jeden Fall an die liebe Yumine 💛


Bleiben wir noch beim herbstlichen :)



Hier ist die tolle Fleur zu sehen *___*
Sie ist der OC von der mega lieben Tigermädchen (Facebook) und ich fand das Design schon immer voll tollig, daher war es klar das ich sie irgendwann mal zeichnen werde XDXD
Es hat auch riesen Spaß gemacht muss ich sagen :3
Wie man sieht ist das ganze auch ein wenig herbstlich geworden, gut die Büsche sind noch sehr grün, aber auch nur, weil es sonst zu rotlastig geworden wäre ;)
So ist das ein Übergang, wie es eben gerade Herbst wird und sich langsam die Blätter verfärben ect. 💛
Außerdem ist das ganze eine Maxikarte ^^
Wollte einfach soviel wie möglich von Fleur auf das Format bringen und Maxikarten bieten da eine tolle Fläche für *____*


Zu guter letzt noch was aus der Drachen-Ecke:


Happy Halloween XDXD
Ist natürlich schon längst vorbei, aber die ganzen Halloween Kärtchen die für dieses Jahr geplant waren mach ich trotzdem fertig ;)
Wie man sieht hab ich mir dazu erst mal Saniti (links und der OC von Pipello) und Ryu (rechts, mein OC) geschnappt und hab den beiden bissel Farbe gegeben :3
Ryu ist irgendwie voll dunkel geraten, keine Ahnung was ich da gemacht habe, hab mich bestimmt beim Farbton vergriffen XDXD
Und Saniti geht im Original auch leicht ins türkise, was man hier auf dem Foto aber nicht sehen kann XD
Naja, schauen wir mal wie die Kärtchen am Ende aussehen werden 💛


Jetzt ist das wieder so ein Schwall an Text XD
Glückwunsch an Alle die es bisher geschafft haben ;)
War wohl auch mein letzter Post in diesem Jahr, ich weiß nämlich nicht was ich noch alles fertig kriege oder anfange und ob sich das dann lohnt noch nen Post zu tippen ^^

Deswegen: Habt eine ganz tolle Zeit, ein tolles Weihnachtsfest und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)


Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O____oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen