Translate

Samstag, 15. Oktober 2016

+ Magie, Magie ~~ It´s Magic!!! +


Liebe Welt, es ist Samstag! << wer hätte es gedacht XD
Und hier scheint sogar ab und zu mal die Sonne :3
Außerdem wird es Zeit für einen neuen Blog Eintrag, ich hab da nämlich mal etwas vorbereitet ;)


Die beiden Karten für die Magie STA sind fertig und so sehen sie aus:



Tadaaaa XD
Bei der oberen Karte muss ich ja gestehen, da war ich kurz davor diese abzubrechen, weil die zwischendrin einfach nur chaotisch aussah mit dem ganzen durchsichtigem Zeug´s was ich mit eingebaut habe XD
Da war ich mir dann ziemlich unsicher ob die am Ende noch gut aussehen würde ^^'
Aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden damit :3
Die vielen weißen Punkte um den Phönix herum haben die Karte gerettet XDXD
Die untere, wo ja auch mein OC Ryu zu sehen ist, die mochte ich von Anfang an sehr gerne, weil die Karte genauso geworden ist wie ich´s mir vorgestellt habe :3
Und ich mag die Pose und seinen Gesichtsausdruck XDXD



Jetzt zaubere ich einen Levant (OC von Yasao) herbei:




Das ganze ist Postkartengroß und eigentlich wollte ich das kleine Bildchen zu Yasao´s Burzeltag fertig haben, aber natürlich hat das nicht ganz geklappt XD
Egal, kriegt sie es später, deswegen poste ich da jetzt auch schon die Zwischenschritte, weil´s wohl noch ein Weilchen dauert bis der gute Herr fertig ist :3
Der gute Levant hat einen so tollen Hut, noch ein Grund mehr warum ich das Bild angefangen habe XDXD
Hüte sind zwar immer ein bisschen kompliziert, aber machen auch riesen Spaß zu zeichnen :3
wie man sieht sind Haut + Augen fertig, genauso wie ein Teil seiner Haare XD
Der Rest kommt dann nocht, das ist erstmal nur die Grundcolo davon :)
Mal schauen wielang´s noch dauert XDXD


Noch ein Kärtchen für Merinid:


Hab´s endlich geschafft die Altaria Skizze zu übertragen + zu linen :)
Ist auch eine Karte die später an Merinid geht, jetzt fehlt nur noch eine, dann hätte ich zumindest die Outlines XDXDXD


Zu guter Letzt, Monster High:


Vielleicht kann sich ja noch jemand an dieses angefangen Bild erinnern: Catty Noir << klick mich!
Das gefällt mir leider nicht mehr, weil ich schon wieder viel zu viele Fehler sehe XD
Daher hab ich eine neue Skizze gemacht wo ich mich nochmal an Catty versuche :3
Ich find sie einfach nur toll und hoffe natürlich das ich es diesmal durchziehe, wenn ich mich dann richtig an das Bild ran setze XDXD


Sooooo und nun verabschiede ich mich wieder für Heute :3
Da gibt es zwar noch ein paar Dinge die so in Arbeit sind, aber die zeig ich euch erst Ende vom Monat ;) << bis dahin hab ich die Sachen hoffentlich fertig, damit es hier etwas bunter wird XDXDXD

Ein schönes WE wünsche ich euch noch ;)
Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O_____oV
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen