Translate

Montag, 29. August 2016

Plitsch ~ Platsch ~~ Unterwasser Spaß!


Guten Abend :)

Bald ist September, wie die Zeit doch vergeht O0O
Doch davor gibt es noch einen neuen Post von mir ^^
Und ohne lange Worte fang ich doch gleich mal an ;)


Sakura, von und für Ecochi:



Jetzt kann ich die Karte endlich veröffentlichen :)
Musste die ein bisschen geheim halten, da dies die B-Day Karte für Ecochi war ^^
Zu sehen ist im übrigen ihr OC Sakura, die die Personifizierung des Frühlings ist! Sie liebt es wenn alles blüht und somit zum Leben erwacht. Und das wollte ich bei der Karte ein wenig darstellen, deswegen schlängelt sich die Blumenranke so durch das Motiv durch ^^
Hab zum Schluss auch noch in den HG Glitzer verteilt, fand das irgendwie ganz passend :)


Impy, von und für Solacira:


Hier gibt es noch nicht soviel zu sehen XD
Aber das wird später meine Tauschkarte für Solacira (kakao-karten.de) werden ^^
Ich durfte mir einen von ihren OC´s aussuchen und meine Wahl fiel auf Impy :) Die sah so niedlich und frech zugleich aus, da konnte ich nicht anders XD
Ich schau auf jeden Fall das ich bald mal mit der Colo beginne, damit sie nicht mehr so lange warten muss ^^


Theme-Challenge Beiträge:

 Rose

 Meerjungfrau

 Elsa


Fee

Sooooooo, also das sind jetzt die 4 Begriffe die ich mir bei der Theme Challenge raus gepickt habe :)
Rose, Meerjungfrau und Elsa, da sind die Outlines schon älter und die Köpfe der Damen sind zu klein XD, sowas fällt mir natürlich auf wenn ich an der Colo dran bin XDXD
Die Fee ist ziemlich frisch von den Lines ect., aber die hat leider auch Fehler, da hänten z.B. die Augen zu nah beieinander ^^'
Alles ein bisschen ärgerlich, aber die Zeit war nicht mehr da, sonst hätte ich alles nochmal neu gemacht XD
Die Elsa ist im übrigen schon vergeben und gehört meiner lieben Pipello ^^
Sie hat sich, als sie die Lines der Karte fertig waren, die Karte gleich mal reserviert XD
Und wenn sie ihr immer noch gefällt darf sie sie gerne haben :3
Die anderen 3, also Rose, Meerjungfrau und Fee sind soweit frei zum Tausch oder Verkauf, je nachdem was sich ergibt ^^


Magie STA:



Wieder eine STA XD
Schon fies wenn immer wieder so geniale Themen für STA´s ausgewählt werden, da kann ich doch nicht anders als mit zu machen :3
Zumindest versuch ich es und diese beiden Karten sind soweit mal in Arbeit ^^
Hier soll man Magie sichtbar darstellen, ich will da jetzt nicht zuviel verraten und ich glaube bei der oberen Karte sind die Lines bissel verwirrend XD
Das wird dann durch die Colo hoffentlich besser und klarer aussehen ^^
Mal schauen wie das später sein wird :)


Mermaid Skizze:



Ich hab ja mal von Yumine so ein Büchlein ersteigert ^^
Und genau das hab ich wieder rausgekramt, weil mir danach war, eine Mermaid zu skizzieren XD
Ich mag diese Damen/Wesen einfach so gerne und es macht halt immer wieder auf´s neue Spaß sie zu zeichnen :)
Soweit bin ich bisher ^^
Das Papier in dem Buch kann man mit Kraftpapier vergleichen, es ist auch ein wenig dicker und die Seiten sind farbig und nicht weiß. Aktuelle befinde ich mich bei den blauen Seiten, später kommt noch grün, rosa und gelb dazu :) << das dauert aber noch, weil ich bis dahin noch viiiiiel skizziern kann XDXD
Allgemein zeichne ich in das Buch nur Mermaids rein ^^ Die werden gelinet und ein bisschen mit Farbe geschmückt, wie ich das hier bei ihr eben schon angefangen habe :)
Und wer weiß, evtl. mach ich da irgendwann mal noch Kakao Karten oder Postkarten draus XD

Die Gute muss jetzt aber erst mal wieder bissel pausieren, da ich mich wieder den Kakaos zuwenden sollte, da ich bis Oktober noch einiges fertig kriegen sollte XD
Bin also wieder fleißig dabei weiter zu zeichnen ;)

Deswegen sag ich jetzt erst mal Tschüss und bis zum nächsten Post :)

Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O____________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen