Translate

Montag, 20. Juni 2016

Glitzer, Sparkle und Bling Bling!


Guten Abend :)

Im letzten Post hab ich ja bereits angekündigt das ich diese Woche wieder etwas posten werde :)

 Danach gibt es erst mal nix mehr, da ich wieder vorbereiten und eben für neuen Nachschub sorgen muss XDXD

Auf jeden Fall hab ich hier lauter Kärtchen, die ich für meine liebe Primarella gezeichnet habe mit im Gepäck. Und ein kleines A5 Bildchen, bzw. eine grobe Skizze von einem ihrer neuen OC´s ist auch noch mit dabei, das macht auch gleich den Anfang, schaut her:


Das ist ihr wundervoll toller neuer Mermaid OC Meilani *____*
Also die liebe Prima da vor einiger Zeit eien Skizze und ein kleines Sheet auf FB gepostet hat war ich sofort in ihr Design verliebt und so ist dann auch sofort diese Skizze entstanden :)
Klar, ich muss hier und da noch was verbessern und die Proportionen anpassen, aber das mach ich dann, wenn ich das ganze auf Copic Papier übertragen habe ect. ^^
Ich freu mich da auch schon riesig wenn ich die gute Meilani colorieren kann, da sie wirklich ein sehr sehr schönes Farbdesign hat :)


Als nächstes folgen die 3 B-Day Karten die ich meiner lieben Prima gezeichnet habe :3

Den Anfang macht Jessica Rabbit:





Die Gute hatte ich ja schon vor einer Weile angefangen, hatte ja auch schon die grobe Skizze zu der Karte gepostet ^^
Jetzt zu Prima´s B-Day hab ich die Karte endlich beendet und hab sogar ein wenig Glitzer auf ihr Kleid gepackt, was ich versucht habe auf dem letzten Bild zu fotografieren ;)
Hat im Original echt nen schönen Effekt und ich bin richtig froh das ich mir den Nagellack damals gekauft habe ;)


Part 2 der B-Day Karten, Minnie Mouse:



Da ist Prima auch dran Schuld, das ich ihr eine Minnie gezeichnet habe, weil sie vor einiger Zeit selbst eine Minnie gezeichnet hat und da hab ich mich dann so in das Kleid und allgemein das Design verliebt, das ich das auch unbedingt zeichnen wollte XD
Dann ist mir noch eingefallen das sie ja bald Burzeltag hat und so kam das ganze zu Stande XDXD
Mit dem HG bin ich nicht wirklich zufrieden ^^'
Da hab ich bissel rumexperimentiert, das sah dann komisch aus und ich hab Pearl Maker drüber geklatscht XDXD
Bin auf jeden Fall sehr froh das die Karte gut bei Prima angekommen ist :3


Zu guter Letzt und Part 3 der B-Day Karten, Pixie:



Diese Karte hab ich ihr schon mal gezeichnet, also vom Motiv her :)
Ist auch schon eine Weile her, um genauer zu sein war das im Jahr 2013!!! Ist also ein kleines Redraw was ich da gemacht habe ;)
Warum?
Einfach weil diese Karte für mich einen ganz besonderen Stellenwert hat O0O, da geh ich jetzt nicht näher drauf ein, Prima kennt den Grund und das reicht vollkommen ;)
Auf jeden Fall hab ich das bei vielen schon gesehen das sie Redraws gezeichnet haben, da hab ich selber schon immer überlegt ob ich das auch mal machen soll :)
Letzten Endes hab ich mit Faultierfee drüber gesprochen und ich hab dann einfach mal geschaut welches Motiv denn so in Frage kommen würde und bin dann bei dieser Karte hier gelandet ;)
Es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht dieses Motiv nochmal zu zeichnen, hab dann auch bei der Kleidung noch ein paar Details mit zugefügt und farblich hab ich das Haarband und die Blume etwas anders coloriert :)
Außerdem hab ich bei den Sonnenblumen im HG ebenfalls den Glitter Nagellack benutzt, was halt im Original auch noch viel schicker aussieht ;)
Meine liebe Prima hat sich da auch sehr drüber gefreut, da war ich eh voll auf ihre Reaktion gespannt, he he he :)


Bonus:


Hier hab ich noch die genaue Gegenüberstellung für euch ^^
Alt und Neu direkt nebeneinander, damit man den Unterschied noch mehr sieht :)
Ich denke, ein klein wenig hab ich mich schon verbessert, oder? XD


Das war es jetzt auch schon wieder von meiner Seite aus ^^
Ich schau jetzt noch "Arrow" weiter und zeichnen nebenzu an den nächsten Karten weiter << die ich leider auch noch nicht zeigen darf, la la la XD

Allerliebste Grüße
FuGu-chan O__________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen