Translate

Sonntag, 13. März 2016

Boo York, Boo York!


Titel einfach ignorieren XD
Mir ist gerade nichts besseres eingefallen :)

Und somit sag ich doch einfach mal: Hallo!!!!
Jetzt ist schon wieder März und es wird Zeit für einen neuen Blog Eintrag von meiner Seite aus ;)
Es hat sich nämlich wieder ein bisschen was angesammelt, was ich euch heute gern zeigen möchte ^^

Jetzt geht´s los!!!


Süßigkeiten Gijinka Karte 1:


Süßigkeiten Gijinka Karte 2:
 

Die Skizzen + Outlines der beiden Damen hab ich euch ja im letzten Post schon gezeigt ^^
Und so sehen sie fertig coloriert aus :)
Bin eigentlich ziemlich zufrieden so wie sie geworden sind, ich meine, dafür das mir zu der STA am Anfang gar nichts gelingen wollte XD
Auf Karte 1 ist im übrigen eine Zuckerstangen Fee zu sehen, die im Süßigkeitenland lebt. Daher wachsen dort auch so große Lolli´s + Zuckerstangen und der Schokoladenbaum durfte auch nicht fehlen :)
Auf Karte 2 hab ich mich an einer Cookie Lady versucht. Sie besitzt einen eigenen Süßigkeitenladen und wenn die Leute/Freunde ect. Lust haben, kann man sich auch ein bisschen setzen und ein paar Süßigkeiten + Gebäck naschen :)
Hoffe einfach mal, das man das ganze durch die Farben ect. bissel erkennen kann, was die beiden im einzelnen darstellen sollen ^^


Jetzt folgt ein kleines A5 Bildchen zu "Monster High"





Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen XD
Vor einiger Zeit lief auf Nickelodeon nochmal der Monster High Film "Boo York, Boo York" und den Film mag ich total gerne << mitttlerweile hab ich ihn mir auch auf DVD geholt XD
Und Catty Noir, woaaaah, sie ist so LIEBE *_____*
Deswegen hab ich spontan dieses kleine Bildchen zu ihr angefangen XD
Klar, es ist nicht perfekt und ich seh jetzt auch schon wieder tausende Fehlerchen, aber mei, so ist das eben XD
Es macht trotzdem Spaß an dem Bild zu arbeiten :)
Hab mir neulich auch noch diversen Glitter Nagellack + Perlmutt Glitterpuder geholt, welchen ich dann auf dem Bild verteilen werde :)
Das soll so richtig sparkeln XDXD
Da freu ich mich auch schon richtig drauf wenn ich das alles drauf hauen kann :3
 
 
Tiana, Versuch 2!
 
 
So XD
Die gute Tiana, vielleicht erinnert sich noch jemand an sie ^^
Hab sie nämlich schon mal skizziert, allerdings gefällt mir da die Pose überhaupt nicht mehr, daher hab ich sie jetzt neu skizziert XDXD
Die ist nachwievor die 3te Dame von meinem Kopfgeldjägerinnen Trio, wo nebenzu bissel in Arbeit ist :3
Die flügel die ich hier mit drauf gezeichnet habe, die sind auch nicht mit ihrem Körper verbunden, nein, die hat sie sich nur so dran geschnallt. Da ich mir bei ihr gedacht habe, das sie die Mechanikerin vom Team wird, die gerne solche Sachen zusammenbastelt. Und sie pimpt auch die unterschiedlichen Waffen von sich und ihren Mädels auf, einfach, damit sie die Verbrecher noch schneller fassen können ect. :)


Zephyrine Zwischenschritt:


Die gute Zephyrine, der tolle OC von Kazuki Makabe :)
Ich hab endlich bissel an ihr weiter gearbeitet ^^
Fehlt eigentlich nur noch der HG, war die Woche aber nur zu Faul mich da dran zu setzen XD
Hoffe diese Woche kann ich meine Faulheit bissel überwinden und ich krieg die Karte fertig, damit Kazuki da nimmer allzu lang drauf warten muss ^^'


zum Schluss noch 3 Maxi Karten:


Die Skizzen von den 3en sind schon seeeeeeeeeeeehr alt XDXD
Ich hab sie auch schon vor einiger Zeit mal hier in meinem Blog vorgestellt ^^
Und endlich konnte ich mich überwinden und hab die Lines zu den 3en gezogen XD
Outlinen ist wirklich immer so ne Sache und ich mach´s nicht wirklich gerne XDXDXD
Aber muss natürlich sein, ne ^^
Auf jeden Fall: Die Rosen-Dame hat schon ein bisschen Farbe bekommen und bei der Mermaid hab ich auch schon mit begonnen. Nur Elsa ist noch ziemlich "nackt" XD
Ich glaube auch, da werde ich die nächste Zeit bissel dran weiter machen, einfach damit ich die rechtzeitig bis August fertig kriege ^^


Und jetzt sind wir auch schon wieder am Ende angekommen und ich habe nicht´s weiter zu zeigen oder zu berichten :)
Wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und natürlich noch einen wundervoll tollen Sonntag + guten Start in die neue Woche dann :3

Liebe Grüße
FuGu-chan O__________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen