Translate

Sonntag, 10. Januar 2016

~ 2016!!! ~


Guten Tag ihr Lieben :)

Ganz zu Anfang wünsche ich euch Allen noch ein wundervoll tolles und gesundes Jahr 2016!
Auf das ihr in diesem Jahr alles erreichen werdet, was ihr euch so vornehmt ;)

Wie im letzten Post ja schon angekündigt, kommt heute ein Eintrag, der sich nicht ums zeichnen dreht ^^
Denn im letzten Jahr hab ich mir noch ein paar Figürchen gegönnt, die meisten davon hab ich mir im Online Shop "Figuya" gekauft!
Und die kleinen Sailor Moon Anhängerchen die ganz zum Schluss folgen, die gibt es auf "J-stuff"
 

Doch eins nach dem anderen, denn den Anfang macht jetzt eine wunderschöne Elsa Figur *___*





Ist sie nicht einfach wunderschön? *__________*
Durch jemanden auf Facebook bin ich auf die Figur gestoßen und konnte dann einfach nicht wiederstehen und hab sie mir 1 Woche später selbst bestellt :)
Es gibt auch noch eine ganz tolle Anna, die ich mir bei Zeiten auch noch holen werde ;)
Immerhin gehören Anna + Elsa einfach zusammen ^^


Und als 2tes gibt es einen Schwung an Sailor Moon Figuren :)











Das ist eine so schöne Reihe *_____*
Und ich bin froh das ich jetzt meine Favoriten soweit zusammen habe ;)
Ich hoffe ja irgendwie, das es die Starlights auch noch in dieser Chibi Form geben wird, dann hol ich mir nämlich auf jeden Fall noch eine Sailor Star Healer + Yaten dazu XD
Und dadurch das sie so klein sind, nehmen sie auch nicht soviel Platz weg :)
Hach ja, Sailor Moon ist und bleibt einfach nur toll *_____*


Und als letztes nochmal was zu Sailor Moon


Das sind so kleine Anhängerchen, die ich eigentlich nicht brauche, aber trotzdem XD
Ich fand sie so toll und süß und konnte nicht wiederstehen *____*
Und ich kann sagen: Ich bereue den Kauf nicht XD
Denn im Original sind sie noch viel schöner *____*


Tjoaaa und das war es auch schon wieder von meiner Seite aus :)
Im nächsten Post zeig ich euch dann wieder was es zeichnerisch bei mir so zu sehen gibt, ist nämlich ein bisschen was in Arbeit ;)

Wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag ^^
Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O_________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen