Translate

Sonntag, 15. November 2015

~ Advent, Advent,......... ~


.................................
und noch kein Lichtlein brennt! << XD
Aber ist ja schließlich bald soweit und dann ist auch schon wieder Weihnachten :3
Die Zeit vergeht schließlich wie im Flug ;)

Aber darüber möchte ich jetzt gar nicht reden, denn eigentlich hätt ich ein paar neue Skizzen + Kakao Karten im Gepäck, die ich euch gerne zeigen möchte :)

Ich fang am besten gleich mal an ;)


OC Selena / A4 Skizze:


Wie schon gesagt, handelt es sich hier um meinen Mermaid OC Selena, die ich gerne mal wieder zeichnen möchte ^^
Die Pose dazu hatte ich schon länger im Kopf und hab sie auch vor ganz langer Zeit schon mal aufskizziert.
Hab sie jetzt aber neu skizziert und nochmal einiges ausgebessert, aber ich denke so wie sie jetzt ist, werde ich sie dann auch übertragen ^^
Das ganze wird auch seit langem wieder ein A4 Bild und wird bestimmt ein Weilchen dauern, da ich einiges von so ner Unterwasserlandschaft in den HG packen möchte XDXD
Ihr könnt gespannt drauf sein, ich bin es nämlich auch :P


 Pokemon Kärtchen / Grund-Colo:


2 von den 4, bzw. mittlerweile 5 Kärtchen für Illien´s Pokemon Kakao Karten WB auf Animexx. Die hab ich ja schon öfter gezeigt und bei Dratini und Seemon hab ich jetzt mal ein bisschen Farbe drauf gemacht ^^
Bin aber leider noch nicht weiter gekommen XD'
Wie gut das noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit ist bis der WB sein Ende erreicht hat XD


Ranmao / die fertige Kakao:


Die Gute habe ich euch ja im letzten Post schon gezeigt und das ist nun die fertige Karte dazu ^^
Das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut und hat ihre Karte rechtzeitig erhalten, was mich natürlich auch wieder sehr freut :)
Zumal ich eh riesen Spaß hatte Ranmao zu zeichnen, auch wenn ich am Anfang noch nicht so richtig wusste wie ich ihre Beine genau platzieren soll XD
Daher herrschte auf der groben Skizze auch ein ziemliches Strich-Chaos XDXD
Aber wie man sieht, hat es ja dann doch noch geklappt und die Pose ist auch von der Dynamik her so geworden wie ich es mir vorgestellt habe :3


 grobe Colo + fertige Kakao / Sakuya:


Eine weitere Geburtstagskarte, die ich aber erst mitte Dezember hochladen darf ^^
Aber ihr dürft sie schon mal sehen XDXD
Zu sehen ist hier Sakuya, ein Chara aus dem Spiel Okami ^^
Sie ist eine Art "Baumgeist" und erscheint Amaterasu hin und wieder um sich bei ihr unter anderem zu bedanken, das sie das tote Land wieder zu neuem Leben erweckt durch ihre göttliche Pinselmagie :3
Ich glaube, in meinem Stil sieht sie wieder ganz anders aus und ich bin schon echt gespannt was das Geburtstagskind zu der Karte sagen wird :)


 Steampunk Karte / grobe Colo:


Die Steampunk STA wurde ja voerst verschoben, aber da mir ein Farbschema in den Sinn kam, dachte ich mir, das ich die Karte ja trotzdem schon mal bissel colorieren könnte :)
Das andere Kärtchen hat aber noch keine Farbe, doch da schweben mir auch schon ein paar Farben im Kopf rum ^^
Steampunk macht wirklich Spaß muss ich sagen :3
Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt ;)


Colo Zwischenschritt + fertige Karte / Juvia:


Die Juvia lag auch schon sehr lange bei mir rum und ist eine von 2 Fairy Tail Tauschkarten für die liebe Taddi :)
Hab mich endlich mal an die Juvia gesetzt und diese zu Ende coloriert und es hat mir auch riesen viel Spaß gemacht mit den verschiedenen Blautönen zu arbeiten ^^
Und da sie ja das Wasser kontrollieren kann, wollte ich das auf jeden Fall mit auf die Karte packen :)
Bei ihrem Schirm war ich mir farblich Anfangs etwas unsicher, da dieser mal blau, dann wieder rosa coloriert ist XD
Da die Karte aber doch schon sehr blauslastig war, hab ich mich dann für die rosafarbe Variation entschieden, zumal das auch sehr gut zu Juvia passt, da sie den lieben Gray ziemlich anhimmelt ;)
 

Outlines, grobe Colo + fertige Karten / Pilli:



Diese beiden Kärtchen hab ich euch ja auch schon im letzten Post vorgestellt und zu sehen ist nachwievor der tolle OC Pilli von Muukster :3
Pilli ist im übrigen eine Raupenkatze, daher hat sie auch mehr als 2 Beinpaare, da diese immer variieren können ect. ;)
Und es hat mir riesigen Spaß gemacht die beiden Kärtchen zu zeichnen ^^
War einfach mal was komplett anderes, so reine Tierkarten ^^
Auch wenn ich bei der unteren vergessen habe, den Beeren im Cocktail weiße Highlights zu verpassen XDXD
Das ist mir dann nach dem scannen aufgefallen, hab es aber noch nachgetragen, sodass sie die Highlights im Original auf jeden Fall haben ;)
Und Muukster hat sich auch sehr drüber gefreut :3


Skizze / weitere Steampunk Karte:


Das wird ein Random-Chara und sozusagen mein Tauschkärtchen für die liebe klonschaf-wolli :)
Sie hat nämlich neulich eine Karte auf Mexx hochgeladen die zum Tausch frei ist, die ich dann doch sehr gerne haben würde ^^
Sie hat auch dem Tausch zugestimmt und ich durfte mir etwas aus ihrem Steckbrief aussuchen ^^
Da da unter anderem Steampunk steht, fiel mir die Wahl nicht schwer XD
So ist dann diese Catgirl Dame entstanden, die leider bissel sehr nach Piratin ausschaut, da ich ein paar Tage zuvor den Film "Tinkerbell und die Piratenfee" geschaute habe und so hat mein Unterbewusstsein entschieden, das noch ein bissel piratenmäßig ausschauen zu lassen XD
Aber das ändert sich ja vielleicht noch, sobald Farbe dran ist :3


3 mal Maxi-Karten / Theme-Challenge:


Zuerst: Das ganze schaut ihr euch am besten in groß an, damit ihr die Details ect. doch ein bisschen besser erkennen könnt ^^
Zu sehen sind hier 3 Maxi Kakaokarten, die ich für eine so genannte "Theme-Challenge", die aktuelle in einem der Zirkel auf Animexx läuft, wo ich mit bei bin :3
Das Unterthema ist "Fabelwesen" und allgemein gibt es 50 Begriffe, davon sind die meisten Fabelwesen und um das ganze "aufzulockern" sind auch noch andere Begriffe mit untergemischt ^^
Man kann sich dann bis zu 4 Begriffe aussuchen und diese dann zeichnen, das Format ist auch egal, das kann jeder für sich selbst entscheiden ect. :)
Ich hab mir jetzt erst mal 3 Begriffe ausgesucht und je nachdem wie ich danach noch Zeit + Lust habe und was noch übrig ist, wähl ich dann vielleicht noch einen 4ten Begriff ;)
Vielleicht kann man es sogar erkennen, aber meine Begriffe sind: Rose, Meerjungfrau und Elsa XD
Bei der Rose schwebte mir sofort so eine Art Gijinka im Kopf rum, daher wird das jetzt auch so eine Rosendame ^^
Und bei der Mermaid hab ich mal ein bisschen mit der Pose gespielt und hab sie auch schon ziemlich ausgearbeitet ^^
Tjoaaa und die liebe Elsa, die ist eh immer sehr spaßig zu zeichnen, außerdem gibt es diesmal das Frühlingskleid zu sehen, welches sie ja im Kurzfilm "Party Fieber" trägt, da mir das auch so gut gefällt und ich das sowieso mal zeichnen wollte :)


Soooooo meine Lieben :3
Soweit ist jetzt wieder aktuell und ich hab euch alles gezeigt was ich zeigen konnte ^^
Wünsche euch schon mal viel Spaß beim anschauen + stöbern und natürlich auch noch einen wunderschönen restlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen