Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

~ Ich hab die Haare schön!!!!! ~

XD
Immer diese total sinnfreien Titel hier von mir, die rein gar nichts mit dem nachfolgendem zu tun haben XD
Aber nachdem ich gerade meine Haare geföhnt habe, sie jetzt wieder so rumfluffen und ich eh noch nen Titel gebraucht habe, ist das jetzt so zu Stande gekommen XD

Ansonsten: Ein Herzliches Willkommen und Hallo zu diesem (mal wieder) verregneten Sonntag XD
Und was macht man an solchen Tagen am besten?
Richtig!
Man füttern seinen Blog und schreibt endlich mal wieder einen neuen Post ;)
Gibt ja schließlich auch was zu zeigen, daher leg ich gleich mal los ^^

Marine (OC von Pipello)




Ich bin noch nicht wirklich weit bei ihr gekommen, aber immerhin ist der restliche HG eingezeichnet und ein klein wenig von der Colo ist auch schon zu sehen XD
Sollte ich mal weiter machen und dem "vorcoloriertem" bisschen Feinschliff verpassen ;)
Marine (allgemein Mermaids) machen mir einfach immer wieder verdammt viel Spaß zu zeichnen *____*
Und irgendwie weiß ich gar nicht was ich jetzt so zu ihr schreiben soll XD
Daher wende ich mich gleich dem nächsten zu ;)


Seit neuestem bin ich nämlich auch auf Kakao-Karten.de zu finden ;)
Wobei ich ja gestehen muss, das ich mich dort schon lange angemeldet, aber nie was hochgeladen habe XD
Eine Freundin meinte dann ich soll´s doch einfach mal tun, was ich dann auch tat und was war: Hab schon mit 3 Leuten getauscht, mit einer sogar 2 Karten auf einmal (und es werden bestimmt noch mehr XD)
Und diese Karten möchte ich euch jetzt einfach zeigen ;)

Seemon Gijinka für LeciDa

Chameli von und für Richan

Lilith von und für Kialea

Psiana Gijinka für Kialea

Hier nochmal alle Karten geoutlinet und auf einen Blick zu sehen ^^


Zu Ende gezeichnet hab ich die Karten auch schon und das wird jetzt auch folgen ;)
 



 


















Die Besitzer haben sich Alle soweit über ihre Karten gefreut (LeciDa war die letzte Woche nicht zu Hause und hat ihre Seemon Karte noch nicht gesehen, daher hoffe ich bei ihr, das sie ihr gefallen wird ^^)
Ich hatte da auch riesen Spaß bei sämtliche Karten zu zeichnen, Gijinka Karten zeichne ich eh sehr sehr gerne und ich hab da richtig Gefallen dran gefunden die ganzen Pokemon so zu zeichnen *_____*
Aber auch Lilith und Chameli (also die beiden OC´s) waren super :)
Bei beiden konnte man sich richtig schön austoben und wie man sieht trägt Chameli ein Bauchtanzoutfit da in der Beschreibung stand das man gener neue Kleidung zeichnen darf, hauptsache orientalisch. Und Chameli liebt es zu tanzen, da war es ja irgendwie klar das so was bei raus kommt XD
Lilith hingegen ist nackt, einfach weil´s zu ihr passt und sie auf der Vorlage auch so dargestellt war ;) Hab ihr lediglich ein "Höschen" entworfen, weil ich sie untenrum doch bekleidet zeichnen wollte ^^
Zu den beiden Pokemon hab ich nicht viel zu sagen, ich hoffe einfach mal das man sie erkennen kann :)
Alle Karten glitzern ein bisschen, aber nicht zuviel und meine lieben Pearl Maker durften natürlich auch nicht fehlen ;)

Gut, jetzt hab ich hier soweit alles angepasst und euch gezeigt, wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hier zieht gerade ein leichtes Gewitter auf XD
Werde jetzt noch zeichnen, da ich irgendwie voll motiviert bin ;)

Wünsche euch allen deswegen noch einen schönen Sonntag und schon mal nen guten Start in die neue Woche ^^
 
Herzlichste Grüße
FuGu-chan O_____________oV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen