Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

~ Disney Prinzessinnen ~ mit viel Glitzer XD ~

 
 
 
Jaaaaaaa, jetzt wird es kitschig XD
Nein, nicht wirklich ^^
Aber ich hab jetzt die ersten 6 Karten meiner Disney Prinzessinnen Reihe beendet und die will ich euch jetzt einfach zeigen ;)
 
Los geht´s!
 
Giselle (Verwünscht)

Jasmin (Aladdin)

Megara (Hercules)

Belle (Die Schöne und das Biest)

Arielle (Arielle)

Mulan (Mulan)
 
Dam, dam, dam!
Das sind sie also ^^
Aber ganz fix und foxy sind sie noch nicht!
Muss sie noch richtig zuschneiden (sobald ich meine Schneidemaschine habe XD) und dann kommt noch ne Portion Glitzer drauf.
Glitzer gehört einfach zu Disney dazu und zu den Damen passt das so wieso sehr gut dazu ^^
Die Pearl Maker Punkte kommen im realen natürlich auch viel besser zur Geltung als jetzt gescannt O0O
Ist ja wie mit jedem Detail was drauf gemacht wird so ^^
Muss auch sagen, mir persönlich gefallen jetzt Belle und Megara vom Gesamtbildnis her bisher am besten O0O
Da passt farblich ect. einfach alles am besten zusammen und bei den Originalen kommt das noch mehr zur Geltung, vor allem durch die Pearl Maker *____*
Ich mag die Teile wirklich sehr gern XD
 
 
Und hier noch die 3 Nachzügler-Damen, hab nämlich angefangen sie zu skizzieren und zu outlinen ;)
 
Skizze

Outlines
 
Erkennt ihr sie? XD
Naja, eine muss ich jetzt eh beim Namen nennen und zwar handelt es sich um Rapunzel XD
Ich weiß nicht ob es am Foto liegt und daran, da sich das Papier da so komisch eingerollt hat, aber so richtig gefallen tut sie mir noch nicht.
Werde versuchen das noch zu retten, da ich finde das ihr Gesicht ein bisschen "komisch" wirkt ^^
Aber jetzt kommt erst mal Colo drauf, dann kann ich die Feinheiten immer noch machen ;)
 
Ähm ^^
Ich denke das war es schon, mehr hab ich gar nicht zu berichten XD
 
Wünsch euch jetzt einfach ein wundervolles Wochenende und dann mal bis zum nächsten Post ^^
 
Eure
FuGu-chan O____________oV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen