Translate

Sonntag, 9. Juni 2013

~ Satsuki _ Fanprojekt! ~

Halli hallo liebe Leser ^^
 
Jetzt ist es doch schon wieder ein Weilchen her seit meinem letzten Post O0O
Eigentlich gibt es schon ein bisschen länger etwas, was ich hätte posten können, aber meine Lust dazu war nicht wirklich vorhanden, daher eben erst jetzt ^^
 
Ihr fragt und wundert euch bestimmt über den Titel ^^
Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären O0O
Jetzt dann bald kommt ein japanischer Solokünstler nach München und gibt dort ein Konzert, dieser heißt "Satsuki"
Er war früher Sänger der Band "Rentrer en Soi", nachdem sich diese aber getrennt haben, hat er mit seiner Solo Karriere begonnen ^^
Er war auch schon mal in Deutschland, das war letztes Jahr, da wollte ich eigentlich auch schon auf sein Konzert, hab es aber zeitlich nicht geschafft, deswegen freut es mich umso mehr das ich dieses Jahr hin kann XD
Auf jeden Fall haben ein paar der Fans ein Fanprojekt ins Leben gerufen.
Das ganze wird ein Buch mit Bildern, Fotos oder anderen Sachen drin, die da dann eben eingeklebt werden, ist ja auch logisch XD
Ich hab mich da dann gemeldet und werde auch meinen Teil zu beitragen in Form von Bildern die ich zu Hause zeichne, fertigstelle ect. und dann vor Ort ins Buch klebe ^^
Und genau das wollte ich hier jetzt einfach mal posten ;)
 
 


 

 
Das sind soweit die Skizzen. Sprich es werden nur 4 Bilder von mir, evtl. lass ich noch ein paar schöne Fotos entwickeln und kleb die dann auch mit ins Buch, aber das ist noch nicht sicher XD
Es sind auch schon 3 der 4 Bilder komplett fertig, hab sie aber noch nicht abfotografiert ^^'
Und das 4te ist so gut wie fertig, muss es noch kleben und Schnick Schnack drauf machen und sobald das geschehen ist wird es Fotos und nen neuen Post Eintrag geben ;)
Das letzte Bild ist ein Foto von Konzertkarten, eben einmal Satsuki und dann noch GazettE die im September in München spielen XD
 
Und jetzt noch für alle die es interessiert (die anderen ignorieren das einfach):
 
 
 
So klingt der Gute ;)
Ich mag seine Stimme XD
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Weil das natürlich noch nicht alles war und ich euch weiterhin zumüllen werde, kommen jetzt noch 2 Fotos XD
 
 
 
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen XD
 
Auf bald
Eure FuGu-chan O___________oV
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen