Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

<< kleiner Kurzurlaub in den Tropen ~ oder so ähnlich XD >>

 
Hm,.... heute ist Sonntag und mein Urlaub ist auch wieder vorbei O_____o
Bin noch bei meinem Freund, fahr aber heute Abend wieder nach Hause, das ist doof XD'
 
Nun ja, auf jeden Fall, letzten Sonntag war ich mit Schatzi (Pia) bis Montag kurz in den Tropen XD
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Hä, wie jetzt?"
Naja, wir waren im "Tropical Island" und ich kann euch sagen: Wenn ihr die Chance habt, geht dahin >.<
Dort ist es wunderschön, auch wenn man im ersten Moment, wenn man die "Halle" betritt wirklich vom tropischen Klima erschlagen wird XD
Außerdem laufen/fliegen verschiedene Vögel umher, es gibt auch Schildkröten und riesige Welse XD
Und sie haben nen hauseigenen Pfau (der von uns den Namen "Kevin" bekommen hat weil der genauso schreit wie Kevin aus dem Film "Oben" XD"
 
Jedenfalls hat Schatzi ein paar Fotos gemacht, alle kann ich euch jetzt nicht zeigen, aber ein paar. Wobei das schon mehr als ein paar sind und das obwohl ich schon einiges aussortiert habe XD'
Ich glaub das wird meinen Blog sprengen,...... O__________o'
 
 
riesen Kois, auch wenn sie hier nicht riesig wirken, aber sie waren es XD

Schildi kuckt aus Wasser

einer der umherlaufenden Vögel

Darf ich vorstellen: Schnuffelpuffel XD
Sein Kumpel, Puffelschnuffel war immer unterwegs, aber zu Anfang saßen sie beide dort.

Wieder ein Wandervogel ^^

unser kleines Model, liebte die Kamera und hat sich immer schön in neue Posen geworfen ;)

irgendeine Natterart, die nicht frei rumkroch sondern in ihrem Terrarium am chillen war. Außerdem hatte sie sich frisch gehäutet gehabt XD
(die Haut lag nämlich noch drin)

Oooh, das müsst ihr groß machen. Das ist nämlich eine Art Maßstab um noch mehr zu verdeutlichen wie riesig die Halle ist. Immerhin würde die komplette Freiheitsstatue und eine Hälfte vom Eifelturm reinpassen O____o

Schildis beim sonnen XD

Da sieht man die Welse und noch mehr Schildkröten

Ein Blick auf nen Teil vom Tropenwald

XD die durften natürlich nicht fehlen

Ballon fliegen/fahren konnte man auch

Gebüsch XD

Das Zeltlager, eine der Übernachtungsmöglichkeiten dort.

Teil der Südsee

noch mehr Südsee XD

Unser "Fresstempel"
Dort haben wir uns jedes mal überfressen mit herrlichem Blick auf die Südsee

nochmal das ganze XD

Blick auf die Lagoune ^^

Lagoune mit Blubbel und Wasserfällen

Turm XD

noch mehr Blubbel
 
und zu guter Letzt, die Halle von außen ^^
 
 
Von Kevin gibt es leider kein Foto, der war ja zu schüchtern und hat sich verkrümmelt als wir mit der Kamera zurückgekommen sind, hat sich aber dann den ganzen Tag beschwert und rumgemeckert das es kein Foto von ihm gibt O0O
 
So, was wollt ich jetzt noch alles schreiben, hatte grad noch soviel im Kopf XD'
Es gibt echt ne riesen Auswahl dort ^^
So kann man sich z.B. Zimmer zum übernachten nehmen, oder in Zelten schlafen oder in einer der Abenteuer-Lodges die dort überall verteilt waren O0O Also echt für jeden was dabei ^^
Zudem gab´s 4 Wasserrutschen XD
Die blaue war die höchste war die größte und schnellste, die bin ich nicht runter, aber Pia und der meinte schon dass die "hart" war, naja, sein Rücken + Schultern waren auch rot danach, von daher XD'
Und Minigolf konnte man auch spielen und ich hab´s geschafft zu verlieren, yeeeeeeeeeeeeeah XD
 
Das tolle dort ist halt auch das man dort bis spät am Abend schwimmen kann, die Becken werden beleuchtet und so hatten wir für kurze Zeit die Südsee für uns allein *lol*
 
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll ^^'
Wie oben schon erwähnt kann ich jedem nur raten auch mal in die Tropen zu fahren, es lohnt sich einfach O0O
 
Anonsten, wie immer, nen schönen Sonntag euch noch ;)
 
LG
FuGu-chan O______oV


Kommentare:

  1. Boah eh >< echt geil
    ich verfluche es, dass es bei uns in nächster Zeit sicherlich nich klappen wird
    aber wenn wir mal Urlaub planen sollten, kommt das sicher als Vorschlag ;)

    AntwortenLöschen
  2. UIII *V* ich liebe die Vögel und tropische tiere sowieso >v< daher gehe ich auch in sämtlichen Zoo´s immer in die Tropenräume auch wenns realtiv "schwül" ist >/<

    Mei das muss ein toller kurztripp gewesen sein +v+
    83 ♥

    AntwortenLöschen