Translate

Samstag, 13. April 2013

~~ Ranmao ~~ Test-Fotos XD

Soooooooooooooooo, bald ist ja Animuc (ne Convention in Fürstenfeldbruck bei München)
Und da hab ich heute endlich mal mein "Ranmao-Cos" im kompletten angezogen (was ich Samstag tragen werde) um zu schauen wie das ganze im Ganzen ausschaut XD
Das war vielleicht wieder so ne Aktion XD'
Und ich weiß noch, das mich 1-2 Leute eh drum gebeten haben davon Fotos zu machen, daher gibt es diese jetzt hier zu sehen ;)






XD
Der Bolero ist von den Ärmeln her zu kurz, was ich schade finde, da es eigentlich nach Maß gemacht ist. Dann ist die Wig auch nicht ganz richtig, die ist hinten rum noch viel zu lang und das obwohl ich eh schon so einiges abgeschnitten habe XD Und die Hörnchen oder wie auch immer ich das nennen soll die müssten auch etwas dicker sein, ist aber schwer da noch mehr Haar hinzubekommen ohne das Lücken entstehen ^^'
Und beim Kleid, also das ist wirklich Originalgetreu gemacht und Arschkurz XD
Daher trag ich ne Hotpant drunter, die man auch sieht, was mir aber egal ist, da ich mich sonst richtig unwohl fühle O__________o

Jetzt hab ich nichts mehr zu erzählen, als nächstes wird wohl wieder ein Bilder-Post folgen, aber ich weiß nicht wann das sein wird da ich an Yolanda grad nicht richtig voran komme wegen Zeitmangel ^^'

LG
FuGu-chan ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen