Translate

Montag, 18. Februar 2013

~ Mein Fußboden glitzert ROT! XD ~


Einige haben es vielleicht schon gesehen, da es auf Animexx schon online ist, aber ich habe "Flämmchen" (Seraphine) vollendet und das Ergebnis wollte ich euch hier einfach nochmal zeigen ;)

die gescannte Version so wie sie auf Animexx existiert

und hier noch ein Foto, da ich nachträglich noch etwas Glitzer + Blümchen drauf gemacht habe XD
Kitsch eben *lol*
 
 
Und da ich jetzt wieder etwas "Luft" habe, bis zum nächsten WB (ja, ich hab schon wieder einen im Auge XD) hab ich mir gedacht, ich colorier an Luna etwas weiter, weil´s ja eigentlich auch nimmer viel ist wo an ihr fehlt ^^
Die Haare nehmen zwar noch die meiste Zeit in Anspruch, aber das ist ja meistens so bei meinen Bildern ^^
Hier einfach mal der neueste Zwischenschritt O0O
 
da ich zu faul zum scannen war, gibt´s nur ein Foto, daher sind die Farben auch etwas verfälscht und blass XD
 
 
Zum Schluss noch schnell:
 
Das hier hat mir mein Knuddel zum Valentinstag geschenkt ^^
Waren sehr lecker und meine Katze hat mit dem Papier auch was zum spielen XD
Außerdem hab ich die Dose jetzt zur "Schmuckdose" umfunktioniert *lol*
 
 
Jetzt hab ich nichts mehr zu zeigen/zu berichten, das muss für´s erste wieder reichen ;)
 
LG
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen