Translate

Sonntag, 7. Oktober 2012

~ Saiyuki __ Artbook-Vorstellung PaRt 1 ~

Ich hatte ja angekündigt das ich euch damit "nerven" werde XD
Und genau das mach ich heute auch, bzw. fang ich damit an euch die Artbook-Cover + ein paar Bilderchen die darin enthalten sind vorzustellen/zu zeigen.
Damit ihr auch mal in den Genuss von "Kazuya Minekura´s" genialem Zeichenstil kommt´s O0O
 
Werd das ganze auch in 3 Post´s Gliedern, da es doch mehr Fotos geworden sind als geplant und die dann hier alle auf einmal zu zeigen, das wäre zuviel XD << wobei ich auch noch hätte mehr machen können, da mir doch so viele Bilder gefallen,......
Es war echt schwer mich zu entscheiden XD
 
Aber genug davon, ich fang jetzt einfach mal an ^.~
 
 
Backgammon 1
 





 
 
Backgammon 2
 





 
 
Backgammon 3
 





 
So, das war es dann erst mal für heute, das waren jetzt die 3 Backgammon´s die es gibt. Als nächstes folgen die ersten Teil der Salty Dog Artbook´s ^.~ << freut euch drauf XD
 
LG
FuGu-chan O__________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen