Translate

Dienstag, 19. Juni 2012

Muriel Morgentau

Soo, wie der Titel schon verrät, hab ich neue Zwischenschrite von Muriel ^^ Hab nämlich schon ein Stück dran weiter gearbeitet und genau das möchte ich euch heute zeigen ^.~

Skizze wo der HG seine vollendete Form bekommen hat.

Hier die Outlines von dem ganzen XD Das war ein Akt, das kann ich euch sagen. Ein einziges Durcheinander, dann war ich noch Müde was die Sache gleich doppelt erschwert hat, aber es hat sich gelohnt, he he he.



Hier die erste Colo Version. Haut und Unterrock waren hier fertig. Der Unterrock hat im übrigen viel Spaß gemacht zu colorieren ^^ Ich mag eh alles was durchsichtig schimmert XD



Hier sieht man schon die Flügel und Blumen mit Teil Colo ^^ Bei den Flügeln bin ich noch nicht ganz fertig, vielleicht komm ich heute dazu. Und ansonsten kann ich nur noch bei den Haaren weiter machen, danach muss ich auf meine Farben warten, die erst noch geliefert werden XD'


Joaaaa, soviel zu Muriel. Ich hab bisher echt viel Spaß dran, es ist eine wahre Farbenexplosion XD Außerdem werden später noch weiße Highlights gesetzt, aber das kommt erst zum schluss, dann wirkt es hoffentlich noch "lebendiger" ^^

Jetzt noch kurz was anderes, denn zwischendurch hab ich auch ein bisschen an Sedine weiter gearbeitet, die mittlerweile so ausschaut:

Klar, die tieferen Schatten bei dem ganzen Rot ect. fehlen noch, aber immerhin ist der Rest von ihrem Outfit schon fertig ^^


Gut, mehr hab ich vorerst nicht vorzuzeigen, somit war´s das dann auch wieder für heute.
Euch allen noch ne schöne + heiße Woche.
Geht´s schwimmen O________oV

FuGu-chan

Kommentare:

  1. Wehhh du bist ja sowas von Fleißig. Das Elflein find ich schonma höchst interessant. Bin ja mal gespannt wie BUNT das am schluss wird *W* sieht aufjedenfall jetzt schon toll aus so Sommerlich iwi.

    Und mya auch Sedine find ich schon toll wie sie bis jetzt ist Ihr Outfit find ich auch echt schick. Und jaaa da sin Pusteblumen *W* *sich ein schnappt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, fleißig das bin ich XD
      Aber momentan pausiert alles, da am WE fette Einweihungsparty bei Sabine ist und wir müssen noch einiges vorbereiten. Bzw. will sie morgen kochen mit ihrer Freundin und ich back zu Hause XD'
      Mutti muss aus der Küche!!!!
      Aber freut mich das dir Muriel auch soweit gefällt ^^
      Und naja, bunt vielleicht nicht, zumindest nicht so, hab mir ja extra Farben bestellt die nicht so grell sind O0O Aber es wird schon farbenfroh XD

      Sedine wird da schon eher eintöniger XD Aber passt auch zum Charaktert ^^
      Auch hier freut es mich zu lesen das sie dir soweit gefällt. Auch das du die Pusteblumen in ihrer Grundform erkannt hast XD

      Löschen
  2. Grüß dich liebe Fugu

    D: wehh, ich hoffe du bist nicht irgendwie sauer auf mich??? Hab ja jetzt schon länger nichts mehr von dir gehört x-x

    tut mir echt leid das ich deine Einträge immer so spät sehe aber Blogger zeigt mir deine neuen Aktivitäten irgendwie nimmer an O_o ich weiß leider echt nicht wieso D: *grummel* na ja ich hoffe du bist nicht böse oder so ;^;

    Ich liiiiieb die Fee *_* wow Muriel ist einfach himmlisch, mann ich liebe es wenn du durchsichtiges colorierst >///< allerdings ist das echt immer hammer das zu gestalten 83333 ♥ einen riesen Narren habe ich immer noch an den Blumen gefressen >///<
    vor allem das du das alles so frei aus dem Kopf zu Papier bringst D/: ich glaub ich bräuchte erstmal hundert vorlagen x-x >//<

    Dürfte ich dich mal überfallen und fragen welche hübschen Lila-töne du bei den Blumen benutzt hast??

    Sosooo 8D neue Copics was? Bei Ebeling bestellt??? Ich müsste auch mal wieder welche haben D: groahh
    passiert dir das auch das genau die stifte dann mittendrin leer gehen die du eigentlich dringend brauchst ovo°°° ?

    ich wünsche dir eine schöne woche meine liebste onee-chan und ich finde es supitoll das du so fleißig bloggst x3333

    *umfluffelknuddel* HDGDLFIUE

    deine piiii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O_________o Ich frag mich die ganze Zeit wie du drauf kommst das ich sauer auf dich bin?
      Nur weil ich dir hier nicht gleich geantwortet habe, oder warum vermutest du das?
      Weil stimmen tut das nicht, kam die letzten Tage jetzt nur nicht dazu hier mal wieder drauf zu klicken *siehe Magic´s Antwort*

      Auf jedenfall bin ich dir nicht böse >.<
      Und es freut mich wirklich riesig zu lesen das dir Muriel bisher gefällt, auch das mit dem durchsichtigen ect. ^^
      Es ist zwar immer ein durcheinander, macht aber immer wieder Spaß XD. Und was die Blumen angeht, die hab ich gar nicht soooooooooo komplett aus´m Kopf gezeichnet, ich hab da schon ein paar Vorlagen gegoogelt und hab mich davon inspirieren lassen.
      Und was die Farben davon angeht, nachwievor besitze ich nur 3 Violett Töne und die bestehen immer noch aus: Mauve Shadow BV00, Mallow V15, Amethyst V17. Für die Blumen hab ich Mauve Shadow und Mallow benutzt, allerdings nur als Grundierung so wie immer halt und den Rest noch mit Bunti bearbeitet.

      Ja, bei Ebeling hab ich bestellt, sind aber noch nicht da. Aber gut, würde eh nicht zum colorieren kommen,...
      Und ne, leer sind meine eigentlich nicht, nur hab ich die sanften Töne (z.B. für die Blumen die gelben ect.) nicht da und müsste das wieder tonnenweise mit Bunti zusammenmischen und das will ich mir ersparen, weil das echt laaaaaaaaaaange dauert -_-'
      Daher hab ich bestellt, weil sonst sind noch alle da die ich brauch O_______o

      Myoa, danke dir, auch wenn die Woche schon fast vorrüber ist XD
      Dafür wird das WE umso toller, *lol*

      *knuff knuff*

      Löschen
  3. Grüß dich noch einmal,

    ach Onee-chan so meinte ich das nun garnicht das du mir auf der Stelle antworten musst D: ich hab schnell angst jemand könnte sauer sein, oder es geht ihm vll. nicht gut etc. pp. D:

    und blogger war so nett und zeigte mir ständig deine neuen Einträge nicht an und ich dachte du seist geknickt weil ich dumme Nuss die einträge nicht sofort sah >///< tut mir echt leid D:
    ich sollte das zu viel sorgen machen seinlassen XDD

    jaaa hab gelesen fette einweihung bei Sabine 8DDDD lasst mir aber alles stehen XDDDDD
    weißt du denn schon was du so backst??? *yay*
    *huuust* XD wie war das damals mit "magic macht lasagne und mutter auf den hof ausgesperrt"

    uiii x333 das mit dem gelb kenne ich nur zu gut D: mit bunti mach ich das auch GARNICHT mehr weil das immer eine tortur ist das überhaupt richtig ja... wie soll ich sagen "geltend" zu machen mit bunti X_X (zumindest hab ich das so) und daher benutz ich da auch lieber copictöne 8333. EBELING yeah XD
    ich hab da auch wieder bestellt allerdings Annie-pink-töne (muss allerdings gleich noch das Geld online überweisen)

    D: achja wenn die mal ne woche brauchen, kann es sein das die ne Paketkontrolle machen bei mir ist das auch IMMER so gewesen weil es könnten ja drogenröhrchen drin sein weißt du 8D XDDD.
    Ich gehe jetzt meine bestellung von Ebeling bezahlen und warte mit dir zusammen *V*/) HUSSA

    na ja dann wünsche ich dir halt jetzt an dieser stelle eine bombige Party und ein tolles Wochenende 833333

    HDGDLFIUE deine piii x3

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest echt lernen dir weniger Sorgen zu machen ^^'
    Zumal du mir eh schon mal gesagt hast, das bei dir das manchmal spinnt und dir nicht angezeigt wird wenn ein neuer Post ect. veröffentlicht wurde.
    Außerdem ist das ja kein Muss bei mir immer nen Kommi zu schreiben O0O
    Und wenn du das mal nicht siehst, ist doch nicht so schlimm ^^
    Was ich damit eigentlich sagen will: Mach dir einfach weniger Sorgen ^.~

    Und keine Sorge, die Wohnung von Sabine lassen wir auf jeden Fall stehen, die ist nämlich viel zu schön um sie einfach abzureißen *_____*
    Naja, hab jetzt heute 2 verschiedene Sorten Cup Cakes gemacht und Sabine und ihre Freundin habe heute auch schon was vorbereitet.
    Und ein Drama in der Küche war es auch wieder bei mir zu Hause -_-'
    Ich werde wirklich NIE wieder zu Hause was backen, das bringt es einfach nicht, wenn die Mutti ständig reinredet und mich nichts machen lässt, außer Rezept abzulesen,....

    Ja, ich hab es ja bei Fluttershy ihrem Kleid gemerkt, das wollte ich ja auch nicht so grell haben und hatte nicht die Copic Töne für, daher mischen mit Bunti. Es geht zwar schon, aber es dauert halt wesentlich länger O________o
    Ach so XD
    Alles klar, dann kein Wunder dass das noch nicht da ist *lol*
    Mal schauen, vielleicht kommt´s ja morgen oder am Montag ^^
    Hauptsache bald XD

    Danke dir, das werd ich haben ^^
    Und die Party wird super, ich bin mir sicher, he he he.

    AntwortenLöschen
  5. D//: jetzt schäm ich mich mann!!!! XDDD
    Lass uns das vergessen und nisch möhr streitöööön 8D

    *dir milchshake hinshieß* 83333 ♥

    D: oh gott ist deine mutter denn SO SCHLIMM hat sie dann quasi die muffins gebacken und du standest blöd daneben auf gut deutsch????? =__________= da kann ich echt nur wieder sagen - gut das ich mit Kota meine eigene Bude habe XDDDD
    Übernachte am besten das nächste mal bei Sabine und back dort mit ihr zusammen ist bestimmt viel lustiger x-x° *seufz*

    Dann ist es ja klar das du dir halt die passenden Töne bestellt hast, auf Ebeling ist das eh alles so günstig 8> ist das dieses mal deine erste bestellung?

    Ja keine ahnung, die Post hat da irgendwie voll die zustände bekommen und reißen immer die verpackten copics auf weils ja drogenstäbchen sein könnten XDDDD oder sowas in der Art halt. Meine habe ich gestern bezahlt 8D ich glaub ich muss auf Montag oder halt nächste Woche warten >//v//< wäre voll cool wenn du deine copics im blog zeigen würdest oder so 8333

    yeahhhh dann hab mal ordentlich spaß morgen 8DDDDD rockt die bude und esst cupcakes yaaaaaay *einen sack konfetti vor Sabines wohnung stellt* ♥

    schönes WE x333 deine Piiii-chibi-nee-san

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, vergessen´s wir einfach ^.~

      Ja, so in etwa O_______o
      Klar, ich durfte ihr "zur Hand" gehen und die Teige verrühren und den dann in die Förmchen füllen. Aber eigentlich wollte ich alles allein machen -_-
      Und nachdem sie mir auch noch ihre Waage erklärt hat und mir "zeigte wie man richtig wiegt" hatte ich eh schon keinen Bock mehr, echt nicht -_-'
      Die hält mich manchmal echt für dumm, sorry, ich mag meine Mum, aber bei sowas da könnt ich echt ausrasten XD'
      Eigentlich war ja geplant das ich die bei Sabine mache, aber sie selber brauchte ihren Ofen für ihre Sachen und die türkischen Sachen von Nurdan mussten auch noch gemacht werden wofür auch der Ofen gebraucht wurde XD'
      Ergo: Es ging einfach nicht anders XD'

      Ja, bei Ebeling war das meine erste Bestellung. Dafür sind die Farben heute alle gekommen, so schön O0O
      Wenn ich heute Zeit hätte würd ich weiter colorieren XD
      Aber vielleicht komm ich dann morgen dazu ^^

      Ja, naja, aber wär eigentlich echt ne Idee, da könnte man nämlich echt Drogen einfüllen O_______o
      Einfach die Pinselspitze raus, Farbe rausleeren, trocknen, Drogentüte rein und Pinselspitze wieder drauf, zack, schon das perfekte Versteck XD'
      Mal schauen, vielleicht mach ich das ^^
      Hab mir auch noch so farbige Multiliner bestellt, mit dünner Spitze und nachfüller für Grau und Hauttöne, da die IMMER leer sind bei mir XD

      Das werden wir, also ich, Sabine und Nurdan werden wohl die ganze Zeit am essen und trinken sein XD

      Löschen
    2. BAM 8DDD

      meine Bestellung kam heute auch Mittags an, ich hatte garnicht mehr damit gerechnet XDDD ~

      Ja aber ist doch eh toll bei Ebeling *V* ab 60€ is ja der Versandt kostenlos und allgemein lohnt es sich dadurch ja etc. x333
      und ob ich nun für 5 Euro in die Stadt fahre oder bestelle ist ja fast dasselbe XDDD BLAHHH
      ich bin sehr gespannt ob du es vll. zeigst x3333 *yay*
      und hab einen wundervollen Abend bei Sabine, der Sonntag etc. ist ja auch noch da, aber ich kann dich total verstehen das du dank der neuen copics bestimmt total heiß aufs weitercolorn bist ^^♥

      OMG D: meine Mutter ist da Gott sei Dank genau das gegenteil sie sagt "das musst du selbst lernen" falls ich aber hilfe bräuchte kann ich sie um rat fragen XD
      OMG x-x° du klingst nicht nur total genervt sondern auch aggro D: du arme... da kann ich dich mehr als verstehen das du darauf absolut keinen Bock hattest, sagst du deiner Ma denn auch sie soll dich das allein machen lassen???

      ARGH >_____<

      wenigstens ist ja jetzt alles feddisch und GUTEN HUNGER 8DDDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
    3. Ohoooooooooooo, nicht schlecht das die noch bei dir ankam ^^
      Ging ja dann doch sehr schnell O0O

      *Nick nick* das stimmt schon O______o
      Vor allem wenn man eh mehr braucht und du brauchst ja auch länger bis du in der Stadt bist, ich ja auch, da ist das bestellen dann iwi schon billiger ^^'
      Ja, jetzt ist zwar sonntag, aber ich bin fix und fertig und müde XD
      Mal schauen ob ich mich heute iwi aufraffen kann.
      Aber nachher mach ich nen Foto Post von der Party und dem Tag heute, da wir noch in Krumbach unterwegs waren und ich da ein paar Fotos gemacht habe *____*

      Ja sicher hab ich ihr gesagt das ich das allein machen will, aber sie traut mir ja nix zu -_-'
      Da hat sie mich nämlich gefragt: "Soll ich dir helfen oder willst du´s allein machen?" Ich dann: "Ich mach´s lieber allein" Sie dann: "Ne, ich helf dir, denn du weißt nicht wie mein Ofen, meine Rührmaschine und meine Waage funktioniert" Ich dann nur noch "Danke das du soviel "Vertrauen" in mich hast -_-'"
      Mein Vater stand daneben und hat nur gemeint "ob das wohl gut geht" und hat sich dann ins Wohnzimmer zum Fussball gucken verkrochen XD
      Da hätt ich eigentlich mit gehen sollen und sie das allein machen lassen,..... echt jetzt! XD'

      Löschen