Translate

Sonntag, 24. Juni 2012

Einweihungsparty, yeaaaaaaaaaah!

So, es ist vollbracht ^^
Meine liebe Freundin + Arbeitskollegin, die Dr. Med hat jetzt endlich ihre Einweihungsparty gemacht, nachdem es die letzten WE´s nie geklappt hat, weil immer einer von uns beiden arbeiten musste und es war SUPER!!!!!
Das Essen war lecker, die Stimmung war GEIL und es war halt einfach toll und lustig XD

Hab ein paar Fotos gemacht, allerdings stell ich hier nur welche vom Essen und wie´s nach der Party aussah rein und keine mit Personen, weil einige das nicht wollen das sie im I-Net zu sehen sind. Sorry, das muss ich euch leider vorenthalten ^^'


Elvis lebt O_______oV


Cupcakes O0O Die oben sind mit Erdbeeren und als Deko so ne Art "Zuckerguss" nur ein wenig anders und die unteren sind Zupfkuchen. Beide Sorten kamen super an und sind komplett weg XD



ESSEN!!!!!! Das in der runden Form war Börek mit Kartoffeln und Zwiebel. Das in der eckigen war wieder Börek mit Käse. Dann gab es noch Wraps mit einer Schmandmasse + Salat und Thunfisch, nen Gurkensalat mit Paprika ect. und Pummernickelbrot mit Creme Fraich und Papriake und Olive. Und natürlich noch Backlavar gefüllt mit Walnüsse XD




Das ist das ganze Chaos danach XDXD Und wie man sieht, vom Essen ist nicht mehr viel übrig gewesen am Abend/Nacht, den Rest haben Ich, Dr. Med und ihre Schwester (die auch übernachtet hat) vernichtet XD

Und jetzt kommen Bilder die heute noch entstanden sind ^^ 



XD, Ausräucherung!




Das war der ganze Geschenkeberg den Dr. Med erhalten hat O0O Und sie hat sich sehr drüber gefreut, he he he ^^

Anschließend waren wir noch ein bissel in Kru unterwegs und hatte natürlich meine Kamera dabei ^^
Außerdem sind wir in die Kammel "gesprungen" XD und sind da fröhlich im Wasser rumgelaufen.
Es war ja soooooooooooo schön erfrischend O0O
Echt toll *_____*










Plitsch Platsch XD



Schattenspiele!







Und weil ich grad so nen Spaß hatte mit´m fotografieren, hab ich gleich noch ein paar Fotos von unseren heimischen Blumen gemacht, die da so im Garten wachsen XD












Okay, ich denke das reicht jetzt. Hab nun auch meine Blog mit genuuuuuuuug Fotos zugebomt, obwohl ich schon sehr viel aussortiert habe XD'

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch O_______oV
FuGu-chan ^^

Kommentare:

  1. ich liebe fotos so unglaublich YAY XD also ich kann mich an sowas kaum satt sehen vor allem sind Blumen-wald-tierfotos doch immer wieder was feines und du hast sie mehr als prima geschossen O_O vor allem das katzi - perfeeekt 8DDD

    und das essen =^= HUNGER XDDD also da ging jeder satt ins bett und nach hause denke ich mal YEAH 8DDDD ♥

    der eintrag macht irgendwie Freude man merkt das ihr OBERFUN hattet yay x3333

    schönen Sonntag noch und einen guten Start in die woche 833

    *knuddelwuddel* deine Piiiii

    AntwortenLöschen
  2. achja - wegen den leckeren Muffins ... nennt man das nicht "Frosting" ??

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir hatten auch riesen Spaß ^^
    Vor allem auch noch am Sonntag, als wir in der Kammel gestanden sind O0O
    Bloß blöd halt, das die Menschen da allerlei Müll reinschmeißen und auch viele Glasscherben drin sind -_-'
    Da musste man schon ziemlich aufpassen das man nicht zu sehr ins Tiefe Wasser geht wo man nix mehr gesehen hat,....
    Aber dennoch war es lustig XD

    Wegen den Cupcakes: Ich hab mit Absicht gesagt das es ne Art Zuckerglasur ist, weil der Begriff "Frosting" in Bezug zu den Cupcakes ect. den meisten wohl eher kein Begriff ist. Und "Zuckerglasur" fasst das ganze halt dann doch eher zusammen und die Leute können sich eher was darunter vorstellen O0O

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das sind ja echt mal affengeile Fotos, wenn ich das so sagen darf XD Ich finde die Party wirklich schön dokumentiert und das viele leckere Essen... also wenn ich dort gewesen wär, ich hätte ernsthaft wieder 5 Kilo zugenommen, weil so viel Essen... und es sah so bunt und lecker und toll aus. Auch die Geschenke und das Ausräuchern... lol. Einfach nur super! Und das du auch die Wünsche der Personen respektierst, das sie ihre Fotos nicht im Internet vorfinden, wo sie drauf sind, finde ich auch super. Ich würde auch keine Fotos von mir im Netz haben wollen, daher gefällt es mir sehr, das du den Wunsch akzeptiert + erfüllt hast! Und Mann... das Essen... *sabber* Alles du gemacht oder Kollegen auch mitgeholfen? (Weil alles alleine machen wäre doch ein bisschen zu viel ^^°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohw, danke dir für das ganze Lob zu den Fotos und alles ^^
      Freut mich total das sie dir gefallen *umknuffel*
      Und klar, ich kann es ja auch verstehen wenn jemand nicht im I-net abgelichtet sein will ^^
      Von daher, außerdem wollte ich nur das Essen + drumherum zeigen XD

      Nein nein, keine Sorge, ich hab nicht alles allein gemacht. Ich hab nur die CupCakes (Muffins) gemacht ^^.
      Das andere ist von Sabine selber und Nurdan, die hat die türkischen Spezialitäten gemacht O0O
      Also alles schön verteilt, ne ^.~

      Löschen