Translate

Samstag, 18. Februar 2012

~~ WiNtEr TiMe ~~


War´s bei euch die letzte Woche auch so kalt? O.o
Also bei uns schon ^^'
Aber irgendwie war es dann auch wieder schön, einfach weil es doch das perfekte Wetter zum Schlittschuhlaufen war *____*
Und der See/Weiher bei mir in der Nähe war richtig schön zugefroren und man konnte echt toll drauf rumlaufen, hi hi.

Hi hi XD von Rechts nach Links zu sehen: (Papa) Tahir, Julietta, Dr. Med und Ich selber XD

Das war am Sonntag ^^ Ging leider nicht so gut zum fahren (außer weiter draußen) da der ganze Schnee vorne so festgefahren war XD' Allerdings war das wiederrum gut für die Beinmuskulatur *lol* Und schön war es *____*


Jetzt ist der ganze Schnee ja schon wieder am weg schmelzen O.o Deswegen hab ich davor noch ein paar Fotos vom Schnee und der passenden Landschaft dazu gemacht die ich euch heute zeigen will ^^


Wasser ^^
Die Kombination von Wasser und Schnee find ich so schön. Zumal das irgendwie die Seele beruhigt O.o


"Elefantengras" XD Also es ist nicht wirklich eins, bzw. kein echtes, aber es sieht dem schon sehr ähnlich, allein so wegen der Höhe XDXD


Und nochmal das ganze ^^. Das ist so toll da durchzulaufen *____*



Ein kleines verstecktes Waldstück hinterm "Elefantengras" versteckt XD Ziemlich idyllisch da O.o Und der Berg weiter hinten, wo die Bäume stehen war ziemlich steil, da muss man schon auch ein bisschen "sportlich" sein um da hochzukommen XD' (<< fragt nicht!)


Okay und weil´s so schön war, zum Abschluss noch ein kleines Video:

video

Wie die bekloppten, ich sag´s euch XD. Aber wieder so lustig, mit Dr. Med erlebt man so lustige Sachen XDXD Da geht es im Frühling/Sommer auf jedenfall wieder hin ^.~


Das war es vorerst mal wieder von meiner Seite aus. Mal sehen wann der nächste Post folgt ^^

LG
FuGu-chan O_________oV


Kommentare:

  1. Oha, danke dass du mit uns diese schönen Photos teilst! Das sieht wirklich sehr schön und idyllisch aus. Und ja, bei uns wahr es die letzte Zeit auch recht kalt.

    Bei uns in Augsburg sah es mit dem frischen Pulverschnee auch zauberhaft aus - wie ein kleines, verschneites Städtchen von einer Postkarte. Leider habe/hatte ich aber keine Photokamera parat :(.

    Euer Pseudo-Elefantengras sieht wirklich interessant aus XD! Wusste gar nicht, dass bei uns auch solche hohe Gräser wachsen oder könnte es vielleicht sein, dass das Schilf ist? Das kann, glaube ich, so hoch wachsen.


    Liebe Grüße,
    Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, immer wieder gern ^.~

      Stimmt, Pulverschnee, das war bei uns auch der Anfang O.o Aber so über die Nacht wurde der immer fester XD
      Aber klar, mit den Minusgraden und so ^^'
      Aber das glaub ich dir sofort, das Augsburg, so ganz in weiß auch echt zauberhaft aussah O0O Vor allem, so mit dem Blick aus deinem Fenster vom Balkon aus raus ^^ Stell ich mir echt schön vor *____*

      XD, ja entweder so ne Art Schilf, oder ne Bambusart O.o Denn im Baumarkt gibt es ja auch so dünne Bamubsstäbe zu kaufen (um Blumen dran zu befestigen damit sie grade wachsen ect.) und so kam mir das nämlich vor. Weil sich das auch abschälen lässt und danach immer noch stabil ist und unter der ersten rauen schicht ne schöne glatte zum Vorschein kommt ^^
      Wenn´s wärmer wird mach ich nochmal Fotos, dann von der Froschperspektive aus XD

      Recht herzlichen Dank an dieser Stelle auch für deinen Kommentar dazu ^.~

      Löschen
  2. Haw ich find die Fotos echt toll geworden. Die sehen so schön aus. Vor allem gefällt mir aber dieses kleine versteckte Waldstück *W* das sieht im Frühling und Sommer sicher total schön aus.
    Auch erinnert es mich iwi an Lamento *tihi*
    nya echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      XD, das sah ja jetzt schon so schön aus, also das kleine Waldstück und so. Aber hast recht, im Frühling/Sommer sieht es bestimmt auch schick aus.
      Wie gesagt, ich und Dr. Med werden eh nochmal hingehen wenn mal die Sonne richtig scheint ect. allein schon wegen dem Pseudo Elefantengras XDXD
      Dann wird es wohl nochmal Fotos geben ^^

      Löschen