Translate

Sonntag, 5. Februar 2012

My little Pony


Was nun folgt, ist ein kleiner "Kitsch-Eintrag" von mir XD
Wobei man das so auch nicht beschreiben kann O.o

Ich denke, viele von euch (wenn nicht schon fast jeder XD) kennt die Serie "My little Pony - Friendship ist Magic" und ja, ich muss gestehen, ich mag die Serie ebenfalls, auch wenn ich noch nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen habe XD

Ich hab neulich mit meinem Cup Cake Pipello kurz im MSN drüber gesprochen, bzw. hat sie mir erzählt das sie die Charas gerne mal in menschlicher Gestalt zeichnen würde XD. Ich selbst hab das auch schon öfter gesehen dass das einige Zeichner machen (auch werden sie schon gecosplayt ect.) und irgendwie hat mich dann spontan die Lust dazu überkommen und ich hab sie einfach mal skizziert wie ich sie mir so vorstelle XDXD

Mal wieder: Pipello ist Schuld XDXD << Recht herzlichen Dank dafür *knuffz*




Mit Fluttershy fing das ganze an XD. Für sie hatte ich die erste Idee, bzw. dachte ich mir "ich mach jetzt einfach mal drauf los und schau was passiert" Während ich an ihr rumskizziert habe kamen mir immer mehr Ideen, Rarity, Raindbow Dash und Pinkie Pie. Eigentlich wollte ich auch gar nicht alle aufzeichnen, aber nachdem ich dann für fast alle spontan ne Idee hatte, habe ich sie doch komplett dargestellt XD




Für die meisten hab ich auch schon Klamotten-Ideen. Fluttershy bekommt z.B. ein leichtes Sommerkleid, zumindest sowas in der Art. Bei Rarity stell ich mir schon was edleres vor. Auch eine Art Schleppe am Kleid, die sie dann mit der Hand hält (deswegen auch die Handpose XD)




Rainbow Dash geht eher in die punkige und flippige Richtung. Ein paar zerfetzte Sachen, einfach um ihre ungestüme "wildheit" mehr einzufangen XD




Die "bodenständige" Applejack XD Zu ihr passt dieser Country-Look sehr gut O.o Das wird es dann bei ihr auch werden. Ein kurzer orangfarbener Rock, ne hübsche Bluse, was will man mehr XD




Bei Pinkie Pie hatte ich sehr viel Spaß die Pose aufzuskizzieren XD Sie ging mir auch echt leicht von der Hand O.o Allgemein, sie kriegt so ein richtig quietsch pinkes Lolita Outfit *____* Das hab ich schon genau im Kopf XD




Twilight Sparkle,.... bei ihr hatte ich bisher am meisten Probleme. Zuerst viel mir keine Pose ein (erst auf der Arbeit kam mir ne Idee XD') und von den Klamotten hab ich auch noch keinen Plan O.o Mal sehen, vielleicht kommt mir ja wieder auf der Arbeit die Erleuchtung dazu *lol*


Soviel zu den Skizzen ^^
Wundert euch auch nicht drüber das sie noch alle "nackt" sind O.o Dies sollte lediglich dazu dienen, ihre Posen + das ungefähre Aussehen aufzuskizzieren O0O
Fluttershy ist auch schon in Arbeit, sprich: Ich hab sie auf Copic-Papier übertragen, hier und da noch was ausgebessert + verfeinert. Was bei den anderen auch passiern wird, da mir hier und da noch ein paar Fehlerchen + Proportionsfehler aufgefallen sind ^^

Den HG werde ich auch einfach halten. Entweder ich füg den mit PC ein, individuell auf jeden einzelnen Chara abgestimmt, oder das normale Animexx-Blau, oder aber ich mach es gleich mit Hand und Pastellkreide. Mal sehen was mich am meisten reizt ^.~

Okay, ich denke nun hab ich alles dazu erzählt und wünsche nun viel Spaß beim ansehen. Bis zum nächsten Post O0O

LG
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. OMG OMG *///////////* D////: ich bin es schuld 8DDDD wie geil mann

    ICH LIEBE PINKIE PIE ich glaub sie ist auch bei mir die erste die gezeichnet wird *rumhüpf* und Fluttershy 8///D gott und apple jack sieht so hübsch bei dir aus >^< OMG ich bin grad so hibbelig man weil mir ALLE skizzen schon so gefallen mann *____*

    irgendwie hast du alle charaktere so eingefangen wie sie sind *v*/)
    gosh da krieg ich glatt lust sie auch zu zeichnen XD DU BIST SOWAS VON SCHULDIIIIG!!!

    awww *hibbel* ich bin total gespannt *V*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, du bist schuld XD
    Aber ich danke dir dafür, denn ich hatte riesen Spaß sie alle aufzuskizzieren XD Und war auch dementsprechend am rumhibbeln *lol*

    XD Ja Pinkie Pie *lol* Irgendwie mag ich ihre total flippige und manchmal nervige Art ^^ Sie ist halt ein Spaßvogel XD.

    Danke dir auf jedenfall für dein nettes Lob und alles. Freut mich riesig das sie dir alle gefallen *____* Vor allem, das du dadurch jetzt auch lust kriegst sie zu zeichnen XD
    Dann tu es! *lol*
    Daran bin ich doch gern schuld, bzw. geb ich das nur weiter ^.~

    *fluffi knuffi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDDD ich muss auch echt gestehen dein Satz oben

      """mal wieder: Pipello ist Schuld XDXD << Recht herzlichen Dank dafür *knuffz*"""

      da musste ich so anfangen zu gackern ey XDDDD
      das kam einfach so geil rüber XDDD
      und weißt du was 8D ich bin GERNE SCHULD an sowas *V*/) awwww ♥

      Nunja eine etwas "nervige" stimme hat sie bekommen aber ihr aussehen ist einfach hübsch x333 und genau sie ist halt ein party-pony x333 welches ist denn dein Lieblingspony???

      jaaa D: ich hab voll bock (auch wenn ich erst was für einen wb fertig kriegen muss huuuuuuuuuuuuuuust)
      vor allem weil ich schon eine Idee für Twilight habe ^~^ und für Pinkie Pie hab ich auch schon eine frisur im kopf *V*.(vll. mach ich eine KKreihe o~o)
      Ich speicher mir momentan allerhand niedliche kleider als Inspiration x33 das kann ich dir auch ans herz legen google einfach mal da kommen bestimmt gute ideen 83333~ wenn du noch nicht so genau ein outfit für ein pony im kopf haben solltest oder einfach mal allgemein als tipp hingeworfen XDDD
      wie naka-san sagte - sie wurden auch oft gecosplayt x333 meist auch oft in niedlichen kostümen x333

      yaaay x3333 und bitte bittesehr für den kommi 8D das muss doch einfach immer sein meine Milchshake-oneechan♥

      bye bye deine Cupcake-chibineesan

      Löschen
    2. XD, find ich toll das du bei meinem Satz oben erst mal gackern und schmunzeln musstest, denn das wollte ich damit erreichen XD Aber es stimmt, ich freu mich ja auch drüber wenn du Schuld dran bist und mir neuen Elan zum zeichnen gibst XD

      Naja, ihre Stimme passt immerhin zu ihrem Charakter würde ich sagen XD So schön flippig und total überdreht *lol* Ich mag´s wenn sie so schnell redet XDXD
      Ooohw, das ist ne Gute Frage. Ich kann mich nicht so recht entscheiden ^^' Aber Fluttershy und Rainbow Dash gehören devinitiv dazu O_______oV

      Ja ^^. Was ist das denn für ein WB? O.o Aber ich freu mich schon jetzt wenn du sie auch mal zeichnest. Vor allem, da du ja für Pinkie und Twilight schon ne Idee hast *___* Ich bin sehr gespannt. Au ja, ne KK Reihe, das wär schick O0O
      Stimmt, das ist ein echt guter Tipp, nehm ich mir mal zu herzen, denn bei Twilight weiß ich noch nicht so recht was ich mache. Vielleicht schau ich mir auch nochmal die Cosplays von ihr an und schau da nach Inspiration ^^

      Du bist so süß und lüüüb *____*
      *umknuffz*
      Hab dich lieb mein Cup Cake Chan ^^

      Löschen
    3. Ein SCHLUMPF-WB XD aber das bild ist fast fertig.

      Ich hab dir mal ein paar Anregungen für Twilight rausgesucht:

      http://img.ponibooru.org/images/2c/2c54217899324e1455813f4d5682a6fa

      http://24.media.tumblr.com/tumblr_lmlk8e7wSH1qkld2do1_500.jpg

      http://25.media.tumblr.com/tumblr_lplb5lCRKV1qmz1pko1_500.png

      http://oceanchan.deviantart.com/#/d4nqc57

      Löschen
    4. Aaaah, verstehe XD
      Ist ja interessant, hi hi.
      Dann freu ich mich ja schon das Bild fertig zu sehen, wenn es eh fast fertig ist. Ich leg mich mal auf die Lauer XD

      Danke dir für die Links zu Twilight Sparkle ^^
      Das sind tolle Anregungen und ich muss gestehen, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. So Schuluniformenähnlich O.o Nur weiß ich noch nicht ganz genau wie, aber das kommt, das kommt ^^
      Bei dem letzten Link (also zu DevArt) find ich Apple Jack sehr interessant, denn sowas in der Art will ich auch machen. Auch mit dem Apfel in der Hand XD

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, das ich My Little Pony absolut nicht leiden kann, sorry :( Aber weil ich ein großer Fan deiner Zeichnungen bin und sie mir jedes Mal gerne anschaue, muss ich sagen, das mir in dieser Form selbst die Ponys gut gefallen! Vor allem aber gefällt mir, das fast jedes von ihnen ein Horn auf der Stirn zu haben scheint. Nun ich hoffe, es macht nichts, das ich mich nicht so für die Serie begeistern kann... obgleich ich mir natürlich bereits sehr hübsche Fanarts und Cosplays davon angeschaut habe! Man kommt eben nicht daran vorbei... Ich bin trotzdem schon sehr gespannt darauf, wie sie denn angezogen aussehen werden. Sicherlich wirst du dir etwas edles und ausgefallenes einfallen lassen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Yoshi, das ist doch gar nicht weiter schlimm ^^
      Du musst es echt nicht mögen, ich zwing dich nicht dazu, daher musst du dich auch nicht für entschuldigen O0O

      Ich freu mich allein drüber das sie dir in meiner Version gefallen *____*
      Das ist für mich die Hauptsache O_____oV
      Ja, 2 Einhörner gibt es, 2 mit Flügeln und 2 ohne alles ^^ Das wird noch richtig spaßig werden das alles XD

      Ich danke dir auf jedenfall sehr für dein liebes Lob und deine netten Worte, ne ^^
      *umknuffi*
      Bin gespannt was du dann zu den fertigen Versionen sagst, hi hi ^.~

      Löschen
  4. So, jetzt schreibe ich den Kommentar noch einmal (der Browser hat es mir beim ersten Mal total gekillt D:).

    Was soll ich sagen: ich bin schon seit den ersten Folgen ein Fan von der Serie, aber zugegebenermaßen nur von der ersten Season. Die Ponys in menschliche Charas umzusetzen ist echt eine schnuffige Idee :D!

    Nun zu deiner Umsetzung: was mir hier besonders auffällt dass du einen guten Sprung weiter im Zeichnen von weiblichen Proportionen gemacht hast! Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die letzte Zeit eher weniger von dir mitbekommen habe, dass das mir das jetzt so auffällt. Also an dem Punkt kann ich definitiv Lob aussprechen :D!
    Das Einzige, was ich sagen muss, ist dass die Armee mir ein bisschen zu dünn und zu kurz vorkommen. Aber kann auch sein dass das mir das nur im Augenblick so vorkommt (vor allem weil ich die Tendenz immer habe, die Armee proportional zu groß zu machen ^.^').

    Auf die Kleidung und die fertigen Versionen bin ich schon sehr gespannt. Was die fehlende Idee bei Twilight angeht: vielleicht kannst du dir bei den beiden Folgen, wo die Köstume/Outfits von Rarity für die Mädels vorkommen, dich inspirieren lassen. Dass ist die eine Folge mit der Modenschau und die andere wo sie auf den Ball gehen. Vielleicht gibt dir da das Kleid von Twilight den entzündeten Funken an Idee ;D

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du mit uns diese Skizzen hier teilst und auch die Bilder dann fertig zu sehen!


    Liebe Grüße,
    Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böser Browser O.o Hat er aber bei mir auch erst bei nem Post gemacht -_-'

      XD, naja, bei der 2ten Season, sagen wir es so, es dauert noch bis ich dahin komme XD' Aber mal schauen mal schauen ^^

      Ich danke dir für dein Lob, aber auch deine Kritik bezüglich der Arme O0O Die Hände sind stellenweise wirklich zu klein und manche Arme auch zu kurz (ich seh´s meist wenn ich´s gescannt habe oder abfotografiert auf´m PC vor mir liegen habe XD') von daher stimmt das schon was du gesagt hast. Das ist auch der Punkt, den ich dann beim ausarbeiten noch "anpassen" werde ^^

      Ja, mal sehen, soweit bin ich ja noch nicht mit den Folgen ^^ Aber kann wirklich sein, das mich da dann noch die Muse küsst. Aber ich weiß jetzt immerhin schon, das ich den Rock auf jedenfall kariert machen will XD' Es kommt so langsam *lol*

      Danke dir auf jedenfall an dieser Stelle für deinen Kommentar, dein Lob mit allem drum und dran ^^ Das freut mich wirklich sehr *____*

      LG
      FuGu ^.~

      Löschen
  5. wooooooooooow das neue design ist der wahnsinn OVO

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa XD
    Es musste mal was anderes sein ^^
    Jetzt grünt alls vor sich hin XD

    AntwortenLöschen