Translate

Montag, 27. Februar 2012

My little Pony ~ Round TwO!

Halli hallo ^^
Melde mich auch mal wieder zu Wort XD
Und zwar hab ich angefangen 2 der "My little Pony" Skizzen zu übertragen und bin da auch schon fleißig am colorieren O0O

Die Farben stimmen nicht ganz, weil mein Foto die Farben je nach Lichtverhältnis nicht so einfängt wie sie eigentlich sind und zum scannen bin ich momentan noch zu faul, das kommt erst im "Endstadium", deswegen muss das vorerst so reichen O.o

Fluttershy

Ich mag es nicht, Gelb zu colorieren -_-' Das ist immer so ne Sache bei mir,..... vor allem da es meist zu grell ist und das passt bei ihr ja gar nicht. Da heißt es immer "mischen, mischen und nochmals mischen" XD' Kein wunder das ich immer so lang für alles brauche O.o
Dennoch hab ich gestern fleißig an ihr rumcoloriert O0O Und bin für meine Verhältnisse auch echt weit gekommen, dafür das es vor 2 Tage noch aussah wie auf der linken Seite XD


Rarity

An ihr hab ich jetzt gester nicht mehr soviel coloriert, war ja auch fleißig mit Fluttershy beschäftigt ^^. Deswegen gibt es auch nicht soviel "Unterschied" zwischen Links und Rechts XD
Hm, was gibt es bei ihr noch zu sagen O.o Das Kleid wird weiß,... << ach neeee XD'
Lasst euch einfach überraschen wie´s fertig aussieht, ich lass mich auch überraschen ^.~


Gut gut gut, das war´s dann auch für heute ^^
See you O_________oV

FuGu-chan


Kommentare:

  1. Begeisterung pur *__*
    Bei den Bildern krieg ich Lust eins davon zu cossn >___<
    einfach nur Liebe <3

    [Ah ja, wurdest getagged ^^
    http://kamisachiko.blogspot.com/2012/02/getagged.html]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach XD
      Ich halt dich nicht davon ab *lol*
      Aber es sei gesagt, es kommen ja noch welche XDXDXD
      Aber irgendwie hätt ich selber Bock auf dein Cosplay von MLP XDXD'
      Toll,.... *hust hust*
      Und danke für dein Lob, das Kompliment und alles drum und dran *___*

      Ooohw, vielen Dank ^^
      Mal schauen wann ich dazu komme das zu machen XD << momentan boomt das Geschäft wieder *lol*

      Löschen
  2. WOOOOW Onee-chan ♥

    Ich bin total überwältigt Ich LIEBE Fluttershy, wie du sie gezeichnet hast awww einfach der wahnsinn und das kleid ist ein TRAUM. Und ohhh ja wie ich das kenne mit dem GELB x~x

    Ich benutze da (wenn es copic sein soll) am liebsten so "mattere" bzw "ruhige" Gelbtöne. Ich mische da meistens Buttercup Yello mit Golden Yellow oder noch etwas E11 mit rein x333 welche Gelbs benutzt du so?

    Auch liebe ich ihr Haar O_O *es anluvt* ich weiß nur - ich glaub das Bild wird mein favorit XDD sie hat es mir einfach angetan in deinem Stil.

    UND RARITY. Weißt du das du die erste bist die eine ANGENEHME Rarity in "Menschenform" gezeichnet hat. XD im ernst so viele haben sie total komisch gezeichnet bzw. so "tussig?" ja das trifft es gut - aber bei dir awww es ist einfach total hübsch, das Haar der schweif ♥♥♥

    Allgemein muss ich dich für deine Kleiddesigns loben *__* du machst sie immer so hübsch Detailreich *es liebt*

    83333 awww also man darf weiter gespannt sein ^0^/)
    und nur so nebenbei die fotos sind total gut OVO/)

    hab dich lieb mein Milchshake-onee-chan 8DDDD

    viele liebe Grüße deine cupcake-chibinee-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och gottchen, mein Cupcake-chan, du bist ja ober zucker süß O0O
      Danke erstmal für deinen lieben und ausführlichen Kommi ^^

      Es freut mich natürlich riesig das dir die beiden so vom Kleiderdesign und allgemein bisher gefallen *___*
      Danke auch für dein ganzes Lob dazu, das freut mich einfach sehr *____*
      Vor allem das du von Fluttershy so angetan bist XD. Es macht auch riesen Spaß sie zu zeichnen >.< << trotz gelb XD
      Und apropo: Ich hab da bisher nur so hellere Gelb-Töne O.o Daher muss ich mir da mal noch so Honig-Gelb ect., eben dunklere und mattere besorgen, damit ich nimmer soviel mit Bunti zusätzlich reinmischen muss XD

      Und bei Rarity: Woaaah, das ist ja ein mega riesen Lob von dir, danke ;___;
      Ich wollte sie auch nicht so tussig wirken lassen, weil sie das in meinen Augen nicht ist. Sie ist einfach elegant und achtet auf Mode und Aussehen und das wollte ich darstellen ^^ Es freut mich immer noch das sie dir auch so gut gefällt *knuffz*

      Ja, sei gespannt XD
      Es wird noch sehr interessant werden XDXD

      Danke dir nochmal´s für deinen lieben Kommi, ich war schon so gespannt wie du die beiden bisher findest, daher freut mich deine Meinung grad noch umso mehr *____*

      *knuddel flausch fluff*
      HDL mein Cupcake-chan ^.~

      PS: Dir nen Milchshake hinschiebt ^^

      Löschen
    2. AWWW x333 bitte bitte
      ich sage nur DER WAHRHEIT +v+ ♥

      und nur DU ALLEIN bist schuld das ich jetzt auch voll auf den geschmack gekommen bin 8D als ich noch bei Kota war hab ich deinen Eintrag gestalkt und dann ne Pinkie Pie aufgekritzelt und gestern sogar auf copicpapier übertragen *HEHE*

      >//v//<
      das mit den Gelbtönen kenne ich nur zu gut daher benutze und besitze ich garkeine hellen/grellen farben.
      Und eigentlich ist Blond relativ angenehm zu colorn mit so matten farben 8333 hmm... vll. mach ich da mal ein tutorial zu???

      und ja das stimmt @ rarity D: nachdem ich ein paar folgen gesehen hab habe ich gemerkt das sie zwar auf sich achtet was kosmetik betrifft aber ein riesen herz für ihre freunde hat und so total süß ist. x3333 daher finde ich es toll das du sie in die "elegante" richtung gemalt hast und nicht mit so tussi-täschchen XDDDD sie ist ja keine Paris-hilton

      *milchshake schlürf* 8D ahhh *dir cupcake hinstellt* *reeefluff*

      Löschen
    3. Oooooooooooooohw, ich bin Schuld, huiiii XD Na immer wieder gern ^.~
      Echt? Ne Pinkie Pie? Auch schon auf Copic Papier? *____* Zeigen O0O
      Mussu auf deinen Blog stellen, will sie sehen XDXD

      Ja, daher misch ich auch immer viel Buntstift mit rein ect. ^^' Aber okay, ich werd mir echt mal noch so mattere Farben von besorgen, dann kann ich das noch besser zurechtmischen O0O Oh ja, das mit dem Tutorial klingt nicht schlecht O.o Wäre ich zumindest sehr interessiert daran ^^

      Jepp, genauso seh ich Rarity auch ^^ Und vor alle, nur weil sie auf ihr Äußeres achtet, ist sie nicht gleich so ne Tussi oder ähnliches O.o

      Jaa, cup cakes XD *ihn teilt und mit dir isst*

      Löschen
  3. *lacht* schön zu lesen, dass du Geld auch nicht so beim Colorieren magst. Muss auch sagen das es generell echt schwer zu handhaben ist. Genauso wie blonde Haare >.<

    Also die jetzigen Versionen gefallen mir schon richtig gut ô.ô. Bei Fluttershy finde ich bei der aktuellen Version das Gelb auch genau perfekt. Da glaube ich dir sofort dass das Ewigkeiten gedauert hat ^.^'. Bei Rarity gefallen mir jetzt schon diese Haare! Diese kontrastreichen Haare *.*! Dieses dunkle Violet, das sieht herrlich aus (da kommt mein Faible für Vio mal wieder durch XD).

    Keep it rolling, das Ergebnis bisher sieht echt super aus, und halte uns weiterhin auf dem Laufenden :D!


    Grüße,
    Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD, ich glaube, irgendwie hat jeder nen heimlichen Hass oder ähnliches beim Gelb colorieren XDXD' Aber stimmt, blonde Haare sind auch nicht einfach. Vor allem wenn sie ganz hell werden sollen,.....

      Danke für deine Lob und die lieben Worte *___* Vor allem, das du das Gelb für Fluttershy perfekt findest und so O0O Da hat sich das mischen ja dann gelohnt ^^
      Und ja, genauso wollt ich das bei Rarity auch, immerhin hat sie als Pony ja auch so ein dunkles Violett, was ich sehr mag in Kombi mit ihrem weißen Körper *___* Und genau das wollte ich so bei ihr auch wieder geben ^^

      Also danke nochmal für deinen lieben Kommi und dein ganzes Lob, da zeichnest man doch mit Freuden dran weiter ^.~

      Löschen
  4. OMFG!! Fluttershy sieht echt geil aus!!! BROHOOF!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks für deinen Kommi *___*
      Freut mich total zu lesen das dir Fluttershy so gefällt ^^
      Aaahw, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, Danke einfach O0O

      PS: "BROHOOF" ich musste so lachen über das Worte XDXD

      Löschen