Translate

Samstag, 26. November 2011

~ mEiN wAhReS ICH! ~




XD, jetzt wisst ihr also Bescheid. Aber psst, verratet es nicht weiter, soll doch geheim bleiben ^.~

2 Kommentare:

  1. OMG ich kann nicht mehr XDDD ich bin voll ins lachen ausgebrochen als ich das DING da sag XDDDDDDDDD

    ist das ne schokoladenhexe??? O_O
    *lachflash* übrigens vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog hab dir auch drauf geantwortet ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wusste ich´s doch das dir das gefällt und du vor lachen zusammenbrichst XDXD

    Und ja, ist ne Schokoladenhexe. Hat mir mein Lehrling geschenkt, als sie von der Frühstückspause runterkam. Da musst ich auch erst mal so lachen XD Und hab mir dann auch gleich vorgenommen sie hier zu veröffentlichen *lol*

    Sabine hat auch eine bekommen, die sie erst nicht endeckt hat XDXD
    OH man, die ist so blind *lol*

    Und kein Ding wegen dem Kommi, mach ich gern ^^
    Muss ich gleich mal vorbeischauen ^.~

    AntwortenLöschen